Erfolgreiche Re-Zertifizierung

Der TüV Rheinland hat die hohe Beratungsqualität unserer Kanzlei nach einem erneuten Audit bestätigt.

Das Ergebnis der Prüfung war außerordentlich gut und gibt Mandanten und Mitarbeiter auch für die kommenden Jahre zertifizierte Sicherheit.

Die Basis für das DStV-Qualitätssiegel sind die offiziellen „Verlautbarungen zur Qualitätssicherung in der Steuerberatungspraxis“, grundlegende Punkte der Norm DIN ISO 9001:2008 und das von Steuerberaterverband, Steuerberaterkammer und DATEV gemeinsam veröffentlichte Manual „Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement in der Steuerberatung“. Durch das jetzige Audit-Verfahren wurde der Nachweis erbracht, dass die Anforderungen des DStV-Qualitätssiegels weiterhin erfüllt sind und vorerst bis zum April 2022 Gültigkeit haben.

Zurück